Erster Videodreh für das neue Videoformat Jobscouts

Erster Videodreh für das neue Videoformat Jobscouts

Sascha Baron
von Sascha Baron

Unsere Jobscouts Lisa und Alex haben die Kommunikationsagentur consense communications in München besucht. Eine Agentur mitten in München mit über 25 Mitarbeitern. Darunter auch viele Berufseinsteiger. 

voss M85 8087 20180828 37

Die Jobscouts habe einen Tag lang BA-Studentin Lucy, Trainee Johannes und Praktikantin Fee mit der Kamera begleitet und viele Fragen zur Ausbildung bei conense gestellt consense hat eine wirklich coole Location. 

Lisa und Alex haben sich von Anfang an wohl gefühlt. Außerdem hatten wir beim Dreh unheimlich viel Spaß; wurden bestens mit Leckereien und Getränken versorgt (Danke an Edeltraud!!) und bekamen in vielen Interviews und Gesprächen einen tollen Eindruck vom Agenturleben.

voss M85 8354 20180828 120

Lisa und Alex haben den ganzen Tag fleissig gepostet und ihre Erlebnisse unter dem Hashtag #jobscouts geteilt. Wir haben die beiden mit unserem Foto- und Videoteam begleitet. Neben den tollen Making-of Fotos (Danke an Max!) werden wir jetzt ein Jobscout-Video produzieren und bald auf youtube veröffentlichen.  

voss M85 8324 20180828 107

Consense war der Auftakt für das neue Videoformat Jobscouts. Ab sofort werden wir uns mit Alex und Lisa viele Ausbildungsbetriebe und Unternehmen ansehen und mit Azubis, Nachwuchskräften und Trainees sprechen und hinter die Kulissen blicken.  

 


Sascha Baron
Sascha Baron
Gründer und Geschäftsführer

Informiere dich regelmäßig über Storytelling im Employer Branding.

Schließe dich über 1.000 smarten Abonnenten an, die wöchentlich unseren Newsletter erhalten. Kostenlos und jederzeit abbestellbar.
Deine Daten sind sicher. Hier ist unsere Datenschutzerklärung.

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© 2024 dreilandmedien GmbH
DatenschutzImpressum
..