Erster Videodreh für das neue Videoformat Jobscouts

29. August 2018

Featured Image

Unsere Jobscouts Lisa und Alex haben die Kommunikationsagentur consense communications in München besucht. Eine Agentur mitten in München mit über 25 Mitarbeitern. Darunter auch viele Berufseinsteiger. Die Jobscouts habe einen Tag lang BA-Studentin Lucy, Trainee Johannes und Praktikantin Fee mit der Kamera begleitet und viele Fragen zur Ausbildung bei conense gestellt.

consense hat eine wirklich coole Location. Lisa und Alex haben sich von Anfang an wohl gefühlt. Außerdem hatten wir beim Dreh unheimlich viel Spaß; wurden bestens mit Leckereien und Getränken versorgt (Danke an Edeltraud!!) und bekamen in vielen Interviews und Gesprächen einen tollen Eindruck vom Agenturleben.

Lisa und Alex haben den ganzen Tag fleissig gepostet und ihre Erlebnisse unter dem Hashtag #jobscouts geteilt. Wir haben die beiden mit unserem Foto- und Videoteam begleitet. Neben den tollen Making-of Fotos (Danke an Max!) werden wir jetzt ein Jobscout-Video produzieren und bald auf youtube veröffentlichen.

 

Consense war der Auftakt für das neue Videoformat Jobscouts. Ab sofort werden wir uns mit Alex und Lisa viele Ausbildungsbetriebe und Unternehmen ansehen und mit Azubis, Nachwuchskräften und Trainees sprechen und hinter die Kulissen blicken.

 

 

Kommentare

Kein Kommentar.

logo_klein

Jetzt anrufen und unverbindlich beraten lassen: 0681 - 965 900 60

Jetzt anrufen und unverbindlich beraten lassen: 0681 - 965 900 60

Jetzt anrufen und unverbindlich beraten lassen:
0681 - 965 900 60

Jetzt anrufen und unverbindlich beraten lassen:
0681 - 965 900 60

Jetzt anrufen und unverbindlich
beraten lassen: 0681 - 965 900 60